Top 100 SEO-Dienstleister 2022


ibusiness top 100 seo dienstleister 2022

Das Online-Magazin iBusiness ermittelt für jedes Quartal und jedes Jahr die Top100 der bedeutendsten SEODienstleister im deutschsprachigen Raum. Auch für das Jahr 2022 wurden kürzlich die wichtigsten 100 Dienstleister vorgestellt. Auch ich darf mich dieses mal dazu zählen als einer der wenigen wenn nichts sogar als einziger Solokämpfer. Die Jahresauswertung basiert dabei auf den Quartalslistings des Vorjahres. Eine entscheidende Rolle für die Aufnahme und Platzierung im Listing sind hier verschiedene Punkte wie Mitarbeiter, Zertifikate, Fachvorträge aber insbesondere die Arbeit in eigener Sache und der Sichtbarkeitsindex der eigenen Seiten. Dabei wird anhand einer Liste relevanter Suchbegriffe im SEO Bereich gemeinsam mit dem Tool-Anbieter XOVI die Sichtbarkeit ermittelt.

Link zur Liste: https://www.ibusiness.de/seo-liste/











Über mich


noah-lutz-about.jpg

Ich bin Ihr Spezialist im Bereich Suchmaschinenmarketing. Mit fundierten Strategien und meinem Erfahrungsschatz bei den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) bringe ich Ihre Webseite an die Spitze der Suchergebnisse.






Gesprächsbedarf?






Der Autor


noah-lutz-about.jpg

Noah Lutz

SEO & SEA Spezialist



 unverbindliche Beratung

 persönlicher Ansprechpartner

 flexible Laufzeiten









Impressum

empty