Webseitenoptimierung - Noah Lutz - Endlich sichtbar!

Ergebnisorientiertes SEO, das funktioniert mit dem direkten Austausch auf Augenhöhe.


Das Marketingtool, welches das 21. Jahrhundert klar und deutlich bestimmt, das ist das Online-Marketing. An keinem andern Ort sind so viele Menschen zeitgleich erreichbar und kein anderes Medium lässt eine so genaue Kontrolle von Marketing bzw. Werbemaßnahmen zu, wie es das Online-Marketing tut. Auch die Kosten sind im Gegensatz zur TV oder Printwerbung sehr überschaubar. Leider denken aber immer noch zu viele Menschen, dass für ihr Unternehmen Marketing und dann noch Online-Marketing gar keine Rolle spielen. "Man habe ja seine Kundschaft" oder "man kennt mich doch" sind häufige Aussagen. Der Rest ist von den vielen Möglichkeiten, die das Online-Marketing bietet schlichtweg erschlagen.

  7+ Jahre Erfahrung    Mehr Sichtbarkeit, Bekanntheit, Sales & Talente

 300+ Kunden sichtbar gemacht

webseitenoptimierung für suchmaschinen






Eine Zusammenarbeit mit mir als SEO Agentur:



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Ein direkter Ansprechpartner

Sobald Sie mich als Ihren Spezialisten im Bereich SEO ins Boot holen, haben Sie jederzeit einen direkten Ansprechpartner. Sie sind keine Ticketnummer, die im Laufe der Zeit einfach abgearbeitet wird und ggf. einmal unter den Tisch fällt. Für Ihre Fragen, Probleme oder Anregungen stehe ich Ihnen direkt zur Verfügung. Dazu gehört natürlich nicht nur die Umsetzung von definierten Maßnahmen, sondern ebenso die persönliche und direkte Beratung, um explizit Ihrer Seite den gewünschten Schub zu geben.



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Flexible Leistungen

SEO Maßnahmen können langfristig anleget, aber dafür ebenso kurzfristig umgesetzt werden. Wie es in Ihrem Fall aussieht, das entscheiden Sie selbst. Bei unserer Zusammenarbeit gehen Sie keine langen Verpflichtungen ein. Sie entscheiden jederzeit, ob Sie Maßnahmen schalten möchten, wie viele und wie hoch das Budget für diese ist.


 

Full-Service

OnPage Maßnahmen, Pagespeed Optimierung, Verfassen von Texten und Aufbau von Backlinks: All dies ist für ein erfolgreiches SEO notwendig. In einer Zusammenarbeit übernehme ich alle diese Aufgaben als umsetzender Dienstleister oder passe mich Ihrem gewünschten Mitwirkungsgrad an.

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Erfolgskontrolle in allen Bereichen

Ein schöner Punkt am SEO ist die Tatsache, dass alles Parameter der Arbeit messbar sind. Durch entsprechende Tools und das Ranking in den Suchmaschinen ist jederzeit ersichtlich, ob eine Maßnahme gegriffen hat oder eben nicht. So können Sie und ich jederzeit schauen, wo es bereits läuft und was wir noch verbessern können. Sie können jederzeit den neusten Stand bei mir erfragen und erhalten alle gewünschten Informationen.



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Nachhaltiges Wachstum

So flexibel die Zusammenarbeit doch sein mag, so sehr arbeite ich am liebsten langfristig mit Ihnen. Alle meinen Maßnahmen setzen auf einen nachhaltigen Effekt. Sie sollen Ihnen also auch deutlich nach der Ausführung noch positive Effekte bringen. Ab und an brauchen sie, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können, natürlich Auffrischungen. Bei einer langfristigen Partnerschaft bringe ich diese natürlich proaktiv zu Ihnen.


 

Was ich nicht mache

Suchen Sie einmalige kurzzeitige Unterstüzung? "Mal probieren"? "Nur mal das wichtigste"? Wenn dies auf Ihre Intention zutrifft, sind Sie bei mir falsch. Suchmaschinenmarketing benötigt Zeit und ein ernstes Interesse an Ergebnissen, um dabei meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden nehme ich keine einmaligen oder "Probierprojekte" an.





Referenzprojekte






Ihr kostenloses Strategiegespräch vereinbaren



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Noah Lutz

SEO & SEA Spezialist

In einem ersten kostenlosen und unverbindlichem Gespräch lernen wir einander kennen und finden gemeinsam heraus, wie wir Ihre Webseite in den Suchmaschinen noch erfolgreicher machen können.


 unverbindliche Beratung

 persönlicher Ansprechpartner

 flexible Laufzeiten

 Mehr organische Sichtbarkeit & Besucher auf Ihrer Webseite





Kunden gewinnen über die eigene Webseite mit professioneller Suchmaschinenoptimierung


Suchmaschinen sind die Nummer 1, wenn es darum geht, Besucher auf Ihre Seite zu bekommen. Selbst wenn ein Besucher Ihre Seite kennt, wird er diese oftmals noch eher googeln, als der er die URL in seiner Browserleiste eingibt. So sind Suchmaschinen der Hauptort, um Traffic für Webseiten zu generieren.

Dabei ist die Aufteilung nach dem Suchen eines Begriffes relativ spitz. Fast 90% der Nutzer gehen auf die ersten 4 Links, die sie nach einer Suche erhalten. Alleine über 58% davon schon auf den ersten Link. Somit ist eine hohe Platzierung bei Google und Co viel mehr als nur ein Prestigeobjekt. Es ist ein wahrer und sehr kräftiger Hebel im Marketing und so im Kampf um die Klicks.




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Quelle: Sistrix

Bessere Rankings, mehr Sichtbarkeit, mehr Besucher & mehr Umsatz



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Verlauf der Sichtbarkeit und Besucherzahlen von einem Kunden im B2B Bereich, welchen ich seit der Gründung im Jahr 2019 betreue.



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Verlauf der Sichtbarkeit und Besucherzahlen von einer Seite im Gesundheitsbereich, welche ich seit Mitte 2021 betreue.



Erfolgsgeschichte im stark umkämpften Gesundheitsbereich:



Die Fakten:

 

 + 33 393 organische Besucher / Monat

 Mehr Domainautorität

 + 326 Top 3 Rankings

 + 1114 Top 10 Rankings

 Deutlich mehr Abverkäufe von Orthopädischen Schuheinlagen & ähnlichen Produkten


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Einige Kundenstimmen




Sie möchten bessere Google Rankings & mehr Kunden gewinnen?








Content ist das A und O

Ein Punkt, den Sie mit mir auf jeden Fall besprechen werden, ist Ihr Content auf der Webseite. Egal wie gut ihre Seite auch technische sein mag, wenn die Inhalte die Leute nicht packen, bringt auch die gute Technik nichts. Gerade da die Welt des SEO im Wandel ist. Während früher Webseiten extra für Google und CO so gestalten wurden, dass Sie eher die Maschine befriedigen als den menschlichen User, so ist diese Zeit vorbei. Der Endnutzer steht im Mittelpunkt und die Crawler der Suchmaschinen und deren Programmierung wurden deutlich schlauer. Sie verstehen nun mehr und mehr, was Menschen auf einer Seite hält und ziehen Messparameter ran, welche anzeigen, wie gut eine Seite für echte Menschen zu nutzen ist und wie hoch ihr Nutzen ist.

On-Page-SEO

Beim On-Page-SEO geht es um Inhalte, die sich auf Ihrer Seite befinden. Dabei ist es egal, ob diese direkt sichtbar sind oder sich im Quellcode verstecken. Alle Optimierungen im Bereich On-Page müssen nur unmittelbar Einfluss auf Ihre Seite haben. Die Maßnahmen, welche man hier ergreifen kann, sind unzählig.

Off-Page-SEO

Ihr SEO-Ranking kann nicht nur durch Ihre eigenen Webseite beeinflusst werden. Das Off-Page-Seo beinhaltet Maßnahmen, welche dafür sorgen, dass die Platzierung Ihrer Seite sich verbessert. Vor allem Backlinks sind hier ein wichtiger Punkt.

Optimierung Ihres Webauftrittes

Zu den Maßnahmen des On-Page-Seo gehört natürlich bereits die Arbeit an Ihrer Webseite. Dieser Punkt kann allerdings viele Gesichter haben. So gibt es Maßnahmen, die sich direkt auf die SEO Parameter auswirken, wie z.B. die Ladezeit der Seite. Es gibt allerdings auch Parameter wie die Usability, die im Nachgang Auswirkung haben. Da z.B. die Nutzer länger auf Ihrer Seite verweilen.


SEO FAQ: Die am häufigsten gestellten Fragen


Kurz und knapp: Warum in SEO investieren?

Weil SEO nicht nur die nachhaltigste aller Maßnahmen im Online-Marketing ist, sondern auch die umfangreichste. Sie steigern nicht nur Ihre Bekanntheit, sondern holen potenzielle Kunden direkt zu Ihnen und haben mit ihrer optimal angepassten Webseite dazu auch noch eine super digitale Visitenkarten.

Warum eine Agentur für SEO beauftragen?

Wie Sie in SEO einsteigen, das werden Sie selbst schnell herausfinden. Das Internet ist voll mit Anleitungen und Tutorials für den Einstieg in die Welt des SEOs. Sie können sogar kleine Erfolge feiern. Sobald Sie aber tiefer gehen und wirklich hohe Platzierung auch in hart umkämpften Bereichen oder Regionen wollen, werden Sie schnell merken, wie Zeit- und wissensintensiv SEO werden kann. Hier stehe ich Ihnen mit meinem Wissen und meiner Zeit zur Verfügung.

Wann kann es losgehen?

Ihre Webseite ist 24/7 online, ebenso sind es SEO-Maßnahmen. Machen Sie einfach einen Termin mit mir aus. Sollten wir dann zueinanderfinden, analysieren wir Ihre aktuellen Situation und schauen, was wir nun am besten für Sie tun können. Nachdem meine Vorschläge und SEO-Strategie für Sie steht bzw, Sie die Maßnahmen festgelegt haben, kann es auch schon losgehen.





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