Adwords Agentur München - Noah Lutz


Google Adwords ist mit einer der effektivsten Marketingmethoden der heutigen Zeit. Doch nur, wenn man weiß wie es funktioniert und es für sich optimal nutzen kann. Ich als Adwords Agentur München unterstütze Sie beim Aufsetzung, Steuern und Optimieren Ihrer Kampagnen. So erreichen Ihre Anzeigen zu 100% die gewünschte Zielgruppe mit einem geringen Streuverlust und optimalen Einsatz von Ihrem Werbebudget.

Als Spezialist in München bin ich stets Ihr persönliche und direkter Ansprechpartner. Alle Maßnahmen, werden auch von mir persönlich umgesetzt, so kann ich Ihnen jederzeit ein genaues Update geben. Im Vergleich zu größeren Anbieter ist die Zusammenarbeit mit mir ohne große Bindung. Sie haben keinerlei Vertragslaufzeiten und können die Zusammenarbeit auch stets an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen.


noah lutz online marketing spezialist




So arbeite ich als Adwords Agentur in München



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Direkter Ansprechpartner

Ich persönlich betreue Ihr Google Adwords Konto und setze alle Maßnahmen selbst um. Ich bin zu meinen Geschäftszeiten auch jederzeit erreichbar und der persönliche Ansprechpartner bei Fragen oder Gesprächsbedarf.




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Kurze Laufzeiten

Sie haben Bedenken mit mir als Adwords Agentur München oder es hat sich an anderer Stelle etwas bei Ihnen verändert? Kein Problem, sie können die Zusammenarbeit jederzeit zum Monatsende hin kündigen.

 

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Transparentes Reporting

KPI's und Erfolge können in kaum einer anderen Werbeform so genau aufgezeichnet werden. In monatlichen Reportings informiere ich Sie über die Entwicklung und umgesetzten Maßnahmen.



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Ihre Zielgruppe

Mittels einer ausführlichen Keywordrecherche und Zielgruppen Definition sowie der richtigen Verwaltung können Sie mit Adwords genau Ihre potenziellen Kunden erreichen.




Auszug aus meinen Referenzen













Kontakt:




Bessere Rankings, mehr Sichtbarkeit, mehr Besucher & mehr Umsatz


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Verlauf der Sichtbarkeit von einem Online Shop der seit 2017 Kunde ist.

Publikationen auf Handelsblatt und Focus:


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Kundenstimmen - gemeinsamer SEO & Google Adwords Missionen:



FM Naturprodukte GmbH

Maurice Cutchin Connell

"Noah hat uns sehr weiter geholfen was die Außendarstellung sowie die Marktplatzoptimierung anging, wir haben viel know how in kurzer Zeit vermittelt bekommen, klare weiterempfehlung unsererseits. Danke Noah!" >>Weiterlesen

SEMASOL GmbH

Dominik Senko

"Kompetenter, freundlicher und engagierter Freelancer mit sehr professionellem Auftreten! Exzellente Unterstützung hinsichtlich SEO Marketing und Amazon FBA, auch über den vertraglich vereinbarten Rahmen hinaus! Klare Weiterempfehlung!" >>Weiterlesen

Apeloig & Nessel GmbH

Schulym Apelojg

"Wir als Apeloig und Nessel GmbH haben Supererfahrungen gemacht. Wir danken auch unserer Werbeaentur, die uns auf die Firma aufmerksam machte. Unser Ranking bei der organischen Suche hat sich enorm verbessert. darüber hinaus....." >>Weiterlesen



Viele Unternehmen nutzen Google Adwords bereits seit vielen Jahren und in der heutigen Zeit ist dieses Marketing Tool in jedem Unternehmen angekommen. Doch es gibt auch viele Vorurteile und skeptische Meinungen. Immer wieder höre ich in Gesprächen "Ich habe da nur Geld verloren" oder "Google will sowieso nur mein Werbebudget verbrennen". Und dahinter steckt auch viel Wahres, doch das Problem ist nicht Google, sondern in der Regel die Einstellung und das Setup im Konto selbst. Google Adwords kann teuer werden und man kann hier auch Geld verbrennen, keine Frage. Doch wenn man weiß wie es funktioniert und sich richtig auskennt oder auf einen Spezialisten wie mich als Adwords Agentur München zurückgreift, kann hier große Erfolge erzielen.

Denn so effizient, flexibel und messbar wie Google Adwords ist kaum ein anderer Marketingkanal. Es handelt sich nämlich hier in erster Linie, um eine Pull-Marketing-Methode das heißt die User, Kunden und Interessenten suchen bereits aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen und sind somit sehr warm im Vergleich zu Social Media Kanälen, wo die User bei der Nutzung eine ganz andere Intension verfolgen. Ihr Unternehmen wird also genau dann mit einem geringen Streuverlust gefunden, wenn der User nach Ihnen sucht. Zahlen müssen Sie nur, wenn ein User auf Ihre Anzeige klickt. Auch besser bekannt als PPC Marketing (=Pay per Click).

Man kann vor allem sehr flexibel agieren und jederzeit das Werbebudget erhöhen oder senken. Genau so können Anzeigen flexibel ausgerichtet werden und bei mangelnder Performance auch schnell wieder abgeschaltet werden. Hören Sie also auf Ihr Werbebudget zu verbrennen und treten Sie mit mir als Google Adwords Agentur München in Kontakt, gerne fertige ich eine kurze kostenlose Erstanalyse in Form von einem Video für Sie an.



Leistungen als Adwords Agentur München


Umfassend und ganzheitlich unterstütze ich Sie als Agentur aus München bei der bestmöglichen Ausrichtung Ihrer Werbeanzeigen.



Google Adwords Setup

Ich nehme mich Ihrem Unternehmen an und kümmere mich um ein Konzept, die richtige Strategie und das optimale Setup in Google Adwords.


Performance Optimierung

Mit dem Einrichten der Kampagnen ist es nicht getan. Es fallen jede Menge Daten an und gerade zu Beginn ist nicht immer sicher, was gut funktioniert. Durch kontinuierliches Monitoring und Optimierung wird der Streuverlust immer weiter eingegrenzt und die Performance gesteigert.


Audit

Sie haben bereits ein bestehendes und umfangreiches Konto aber möchten auf das nächste Level kommen? Dann lasse Sie mich Ihr Konto ausführlich analysieren und ein Audit mit Problemen und Potenzialen erstellen.


Beratung

Sie möchten selber lernen oder benötigen Externe Unterstützen für die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Agentur? Gerne berate ich Sie als Münchner Adwords Agentur und führe Workshops bei mir oder direkt bei Ihnen vor Ort durch.


Display Ads

Mit Bild-, Text- und Videoanzeigen können Sie über das Displaynetzwerk Ihre Zielgruppe auf relevanten Seiten erreichen.


Google Shopping

Wenn Sie physische Produkte in einem Online Shop verkaufen, sind die Shopping Anzeigen, welche Ihre Produkte während der Suche danach optimal präsentieren.





Mit Remarkting und Google Analytics mehr aus Ihrem Konto machen




google adwords remarketing und analytics dashboard

Adwords bietet weitaus mehr als nur einfache Anzeigen, eine weitere attraktive Möglichkeit ist das Remarketing. Mit Hilfe von mir als Adwords Agentur München und Remarketing werden Tags auf Ihrer Webseite oder App gesetzt. So bleiben Sie bei den Usern auch nach dem Verlassen der Seite oder App präsent. Denn oftmals braucht es mehrere Berührungspunkte mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen, bis ein Kunde kauft oder eine Anfrage stellt. Auch Upsells oder spezielle Events etc. können so dem User unterbreitet werden.

Genau so wichtig und hilfreich ist Google Analytics. Es handelt sich hierbei, um ein kostenfreies Tool von Google zur Analyse Ihrer Webpräsenz und Adwords Anzeigen. Mit diesem Tool werden viele wichtige Daten gesammelt und aufgezeichnet. Diese können mit Google Analytics ausgewertet werden so können Rückschlüsse auf die Zielgruppe, Probleme und positive Aspekte gezogen werden. Auch für weitere Online Marketing Aktivitäten oder zum Reporting und Verfolgung der Entwicklung können diese Daten optimal genutzt werden.




Mir als Adwords Agentur München ist es zunächst sehr wichtig, dass Ich Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen oder Produkte richtig kenne. Nur so kann ich die Anzeigen optimal für Ihre Zielgruppe zugeschnitten aufsetzen. Daher ist mir ein persönliches Kennenlernen bei mir oder bei Ihnen vor Ort oder der telefonische Austausch sehr wichtig. Darüber hinaus analysiere ich Ihre Webseite sowie Ihre Mitbewerber. Gefolgt von einer ausführlichen Keywordrecherche und Analyse (Keyword = Suchbegriff -> Das was der User in die Google Suche eingibt). Aber Keyword ist nicht gleich Keyword und nicht jedes Keyword, an das man selbst denkt, ist auch wirklich gefragt. Mit meinen professionellen Tools finde ich die passenden Keywords und gemeinsam definieren wir auch so genannte Buyer-Keywords. Also Keywords mit einer guten Nachfrage und einer hohen Kaufintention.

Die Abrechnung bei Google Adwords erfolgt nach dem Pay-per-Click Verfahren. Sie zahlen also nur, wenn ein User auf die Anzeige klickt. Die Kosten pro Klick erfolgen primär nach einem Gebotsverfahren. Je mehr Unternehmen also auf einen Begriff Werbeanzeigen schalten, desto höher ist auch der Klickpreis. Mit meinen Agentur Tools kann ich Ihnen relativ genau sagen, was der Klick am Ende Kosten wird. Eine ganz genaue Aussage ist allerdings schwierig zu treffen, da noch weitere Faktoren wie Qualitätsfaktor, Budget, Anzeigentexte und Position eine entscheidende Rolle spielen.

Ich statte als Adwords Agentur aus München Ihr Konto mit einem monatlichen Budget bzw. Tagesbudget aus, also wie viel Geld am Tag investiert werden kann. Dieses Budget legen wir gemeinsam in Absprache fest. So können die Anzeigen optimal und verteilt ausgespielt werden. Ich bin stets bemüht das Budget bestmöglich einzusetzen, was durch ein ordentliches Setup und eine kontinuierliche Optimierung erreicht wird. Durch die Zusammenarbeit mit einer Adwords Agentur München wie mir, gelingt es also Anzeigen deutlich rentabler zu schalten und langfristig nur dort Geld auszugeben, wo sich Ihre Zielgruppe auch wirklich befindet und kauft oder eine Anfrage durchführt.

Auch die richtigen und verkaufsstarken Anzeigentexte sind entscheidend für den Erfolg. Deshalb ist es so wichtig, dass ich mich mit Ihrem Unternehmen auskenne. Mit meinem Know-How und meiner Erfahrung konzeptioniere und erstelle ich zielgruppengerichtete und verkaufsstarke Anzeigentexte. Durch die Erstellung mehrerer verschiedener Texte kann sowohl die Ausspielung erhöht als auch ein A/B Test durchgeführt werden. Ich teste verschiedene Anzeigentexte gegeneinander an, um dann mit genügend Daten die besten Anzeigentexte erstellen zu können für eine Top CTR und eine maximale Anzahl an Conversions.

Doch nicht nur die Konzeption, das Einrichten und optimieren ist Bestandteil meiner Arbeit als Adwords Agentur München. Auch das Einrichten und verknüpfen verschiedener Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager oder weiteren Tracking Programmen gehört fest dazu. So kann der Erfolg meiner Maßnahmen auch richtig nachvollzogen werden und die Ausrichtung kann immer weiter verbessert werden. So das langfristig durch die Anzeigen, wirklich nur die Menschen erreicht werden, die wirklich bei Ihnen kaufen oder eine Anfrage stellen.

Treten Sie einfach mit mir in Kontakt, ich sehe mir als Adwords Agentur München Ihr Konto gerne kostenlos vorab an und erstelle eine individuelle Videoanalyse direkt in Ihrem Werbekonto. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und den ersten Austausch!


Impressum

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